fbpx
versandkostenfreie lieferung ab 70 € bestellwert
Categories
Allgemein Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit bei OSNAmerch

Nachhaltigkeit

Wir bemühen uns um Nachhaltigkeit entlang unserer gesamten Wertschöpfungskette, denn wir wünschen uns auch morgen noch eine intakte Welt.

So setzen wir bei unseren Textilien auf ökologische oder recycelte Materialien, die deine Haut und die Umwelt schonen.

Zur Sicherung fairer Arbeitsbedingungen sind all unsere Lieferanten Mitglieder der Fair Wear Foundation.

Unsere Druckfarben auf Wasserbasis sind ebenfalls unbedenklich, da lösungsmittelfrei und natürlich ungiftig.

Wir versenden CO2 neutral mit DHL Go Green und verzichten bei der Verpackung auf unnötigen Schnickschnack. 

Von Perfekt sind wir sicher noch weit entfernt, aber wir bemühen uns jeden Tag. Wenn du Anregungen und/oder Vorschläge für uns hast, schreib uns sehr gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.